In der Corona Zeit hat sich vieles für Gastronomie geändert und für mich heißt es etwas Neues zu Entdecken.  Hobby würden zu einer Kunsthandwerk den ich schon länger in mir trage und verwirklichen wollte. 12 Jahre durch ein ehemalige Freund die Osseejade ( Kalzit) gesammelt und seit paar Monaten schleife und poliere ich diese ungewöhnliche Steine und nun habe ich Einwendung dafür wie Makramee dazu gelernt, dadurch versuchte ich die Steine mit dem Makramee zu verbinden, zusammen hat sich was ergeben worauf ich für den Anfang stolz bin.

Preise und Bestellungen können per tel: 01732138810 oder per Email: jy.yamani@gmail.com nachgefragt werden. Schmuck kann individuell je nach Person angepasst werden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.